Coach I Coach
|
Verfasst am: Do 27 Jan, 2011 17:32 Titel: Trainingseinsatz; Abmeldung zum Training |
|
|
An alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft!
Nach 6 Trainingseinheiten "an der frischen Luft" in diesem Jahr muss ich feststellen, dass leider einige Selbstverständlichkeiten in Vergessenheit geraten sind:
Wer nicht trainieren kann, meldet sich bei Bomber oder mir telefonisch oder mindestens per sms ab!
Trainingsbeginn ist um 19.00 Uhr und nicht 19.15 Uhr!
Leider ist offenbar noch nicht überall angekommen, dass bereits nächste Woche Samstag die ersten Nachholspiele (in Kiebitzreihe und in Nortorf) zeitgleich um 14.00 Uhr angesetzt sind!! Ansonsten ist nicht nachzuvollziehen, dass einige Spieler noch gar nicht zum Training waren!
Heute gibt es als zusätzlichen Anreiz die in Hartenholm gewonnene METTWURST nach dem Training!!!
Danach Einteilung der Kader für die Vorbereitungsspiele am Samstag in Puls gegen Todenbüttel und Sonntag in Lola sowie dann am nächsten Dienstag in Reher gegen Hohenaspe I und am Mittwoch gegen Hohenaspe II!
Ich erwarte in den nächsten Wochen, dass es JEDER Spieler der beiden Mannschaften schafft, mindestens 1 x pro Woche am Donnerstag zum Training, mindestens aber um 21.00 Uhr zur Besprechung zu erscheinen,
damit Bomber und ich rechtzeitig planen können!!!
Einzige akzeptable Ausnahmen sind Abwesenheit wegen Arbeit, Krankenhausaufenthalt oder Ortsabwesenheit über 50 km!
Aber auch dann gibt es entweder Möglichkeiten über Internet hier am Stammtisch oder per Telefon sich zu melden!!!
Wir dürfen nicht so leichtfertig mit der Situation umgehen!!!
Das muss jeder verinnerlichen!!!
Gruß
Coach
Bis heute Abend!
Gruß
Coach |
|